header text

header

Deine Karriere bei der Kohrener Landmolkerei

 

Praktika

Erste Erfahrungen sammeln bei der Kohrener Landmolkerei

Schüler und Studenten können bei der Kohrener Landmolkerei in Penig in verschiedenen Abteilungen ein Praktikum absolvieren. Interessenten bitten wir um eine schriftliche Bewerbung mit der genauen Beschreibung des gewünschten Praktikums. Ein Schülerpraktikum dauert ein oder zwei Wochen, Studentenpraktika sind für einen Zeitraum von ein bis drei Monaten möglich.

 

Ausbildungsberufe

Einen Beruf erlernen bei der Kohrener Landmolkerei

Gut ausgebildete Mitarbeiter sind uns wichtig. Umgekehrt legen wir Wert auf eine fundierte Ausbildung für unsere jungen Mitarbeiter. Eine gute Ausbildung ist die wichtigste Grundlage für Freude und Erfolg im Beruf. Vor diesem Hintergrund wollen wir unsere Kompetenz und unser Wissen weitergeben und jungen Menschen zu einem optimalen Start in ein spannendes Berufsleben verhelfen.

Du interessierst Dich für eine Ausbildung bei uns? Informiere Dich hier über Deine Möglichkeiten bei uns. Wir stellen Dir die verschiedenen Ausbildungsberufe vor.

Jetzt Berufe kennenlernen

landschaft mittelsachsen

klm als arbeitgeber

 

Standort Mittelsachsen

Abwechslungsreiche Landschaft – Naherholung pur

Die Kohrener Landmolkerei hat ihren Sitz in Penig in Mittelsachsen. Die Landschaft der Region wird durch sanfte Hügel, weite Flussauen und schroff abfallende Felswände geprägt. Im idyllischen Landkreis locken zahlreiche Ausflugsziele, Naturerlebnisse und Sehenswürdigkeiten – nach der Arbeit findet man hier Ruhe und Entspannung aber auch aktive Erholung und Abenteuer. Wir haben hier einige informative und hilfreiche Links zusammengestellt. Informiert Euch über unsere Region und Eure Möglichkeiten hier bei uns in Mittelsachsen. Gerne sind wir Dir auch bei der Wohnungssuche behilflich.

KOHRENER LANDMOLKEREI GmbH

GmbH Waldorfweg 1 • D-09322 Penig

TEL: +49 (0)37381/694-400

FAX: +49 (0)37381/6982-65

 

 

 

KONTAKT 

Frisch vom Land in Deine Hand

 


Anfahrt      Unsere Partner      Medien      Datenschutz      Impressum     AGBs

Frisch vom Land in Deine Hand

 


Anfahrt Unsere.Partner Medien Datenschutz Impressum AGBs